Heft Pinsch

Präsentation „Pinsch“ am 25. Oktober im Stadtsaal

Es hat zwar nur 12 cm Durchmesser, wiegt auch nur ein paar Gramm, ist sonst aber ein "uandlicher Lackl", wie die stolze [rema'su:ri]-Partie nicht müde wird zu betonen!
Die Rede ist von „Pinsch“, dem bereits fünften Album aus dem [rema'su:ri]-Wirtshaus.

Als Kreißsaal hat sich die Partie diesmal eine dem Anlass entsprechend ehrwürdige Location ausgesucht: den Wiener Stadtsaal. Fesch!

Neben einem vergünstigten Präsentationssuperspezialsonderpreis (die CD gibt's im Stadtsaal für Euro 15,- statt 18,-) dürfen sich die hochgeschätzten Besucher auch auf eine Vielzahl von Live-Gästen freuen. Schließlich haben bei diesem Prunkstück neben der Partie noch zahlreiche weitere [rema'su:ri]-Gäste ihre Finger, Tasten, Saiten und Stimmbänder im Spiel. Und neues Klumpert wird es auch geben. Das ist alles sehr spannend, aufregend und vor allem wunderbar!

Update (24.10.2013):
Das Konzert im Stadtsaal ist ausverkauft, eventuell gibt es noch Restkarten an der Abendkassa - vorbeikommen und probieren könnte sich lohnen.
Ein Zusatztermin im kleineren Rahmen findet am 7.11. im Bamkraxler statt.

 

www.remasuri.at
[rema'su:ri] auf facebook.com